Über mich

Mein Bild
Ich hab Freude am Backen und an der Fotografie und deshalb entstand dieser Blog. Freue mich über alle, die meinem Blog folgen!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Zu Gast bei mir in der neuen Wohnung

Dieses Wochenende gab es die erste Einweihungs-"Party" bei Kaffee & Kuchen bei mir zu Hause in der neuen Wohnung.


Ich habe so einiges an Süßem aufgetischt. Kekserl, die ich schon fleißig gebacken habe.



Eine Schokotorte von Fräulein Klein´s neuem Kochbuch (Zweierlei Schokotorte mit Baisertupfen). Leider ist das Baiser überhaupt nix geworden, deshalb gabs M&Ms oben drauf.


Dann hab ich noch Oreo Cupcakes gemacht, ich glaube ebenfalls nach einem Rezept von Fräulein Klein.


Irgendwie wars wie bei einem Kindergeburtstag, obwohl nur 1 Kind anwesend war. Aber auch Erwachsene spielen gerne Kind!



Dann hab ich noch süße Hello Kitty Cupcakes mit Fähnchen gefunden. Total kindisch aber so süüüß!

 

2 Kommentare:

  1. Genauso muss Halloween auch ausehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürbisse sind seit gestern geschnitzt und warten auf ihren großen Einsatz am Freitag! Hoffentlich kommen ein paar Kinder zum Erschrecken :-)

      Löschen