Über mich

Mein Bild
Ich hab Freude am Backen und an der Fotografie und deshalb entstand dieser Blog. Freue mich über alle, die meinem Blog folgen!

Mittwoch, 11. März 2015

Frühlingsspaziergang mit Kater Odin


 Mein Hauskater Odin entdeckt gerade sein Leben nochmals neu. Er ist vorübergehend ausquartiert worden und darf nun erstmals im Gras schnuppern, Schmetterlingen nachjagen, auf Bäumen kraxeln und andere Katzen kennen lernen.


Was mir allerdings aufgefallen ist, dass er eine eintrainierte Hauskatze ist und niemals mehr zu einer Streunerkatze wird, denn beim kleinsten neuen Geräusch sprintet er sofort zurück ins sichere Haus.


Aber dennoch genießt er sein neues Katzenleben sichtlich. Nebenbei habe ich noch ein paar Frühlingsmomente festgehalten, denn es ist momentan so eine schöne Zeit, man kann es gar nicht erwarten bis man das erste grün an den Bäumen sieht. Sobald dann erstmals die Bäume blühen geht alles wieder so schnell, dass schon wieder Hochsommer ist und alle entweder jammern, weil er nur regnet oder nur heiß ist.







4 Kommentare:

  1. Wow, der Odin ist ja ein wunderschöner! Tolle Augen!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist ein sehr schön, aber auch manchmal übellauniger Genosse!
      Sobald mein Baby da ist muss ich mir deine Fitnessübungen mal genauer anschauen!
      Leg
      Lexi

      Löschen
  2. Hehe, danke schön. :))
    Eigentlich ist es so simple sich und anderen eine Freude zu machen,
    man denkt im ersten und zweiten Moment bloß nie an die einfachsten Sachen,
    die eigentlich auch die schönsten sind. -^^-

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Kater!! Ist er eine Nebelung? Wir wollen nämlich irgendwann auch solche Katzen.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen