Über mich

Mein Bild
Ich hab Freude am Backen und an der Fotografie und deshalb entstand dieser Blog. Freue mich über alle, die meinem Blog folgen!

Mittwoch, 1. April 2015

Baby ist da

Hab mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, der Grund war dass mein Baby zur Welt gekommen ist. Leider mussten wir längere Zeit noch im Krankenhaus bleiben, weil mein Mädchen so starke Gelbsucht hatte bzw auch jetzt noch immer hat. momntan steht sie am Fenster in Licht. So wurde die Gelbsucht anscheinend auch schon früher behandelt. Ich hatte meine komplette Fotoausrüstung mit, um gleich tolle Neugeborenen Fotos zu machen. Daraus wurde dann auch nichts weil ich einen Kaiserschnitt bekam und mich kaum rühren konnte. Jetzt Winds schön langsam wieder. Einige Fotos hab ich trotzdem gemacht. Freu mich auf das erste gemeinsame Osterfest, einen Hefezopf möchteich auf alle Fälle machen, auch wenns ein wenig stressig wird!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen